News

Königsklasse mit Wackelkandidaten: Bayern-Hoffnungen Ribery und Goretzka sind doch dabei

+++ UEFA CHAMPIONS LEAGUE +++

Endlich ist es wieder so weit: Mit dem Startschuss zur Champions League ist nach vier Wochen des Verzichts endlich wieder europäischer Spitzenfußball angesagt. Aus deutscher Sicht kämpfen dieses Jahr der FC Bayern München, Borussia Dortmund, FC Schalke 04 und der TSG 1899 Hoffenheim um die Trophäe der Königsklasse.

Dabei bangten die Bayern noch bis vor Kurzem um ihre Stars. Sowohl Franck Ribery als auch Leon Goretzka waren angeschlagen. Doch pünktlich zum Auftakt der Champions-League-Saison bei Benfica Lissabon am Mittwoch melden sich die beiden Nationalspieler einsatzbereit.

Ja, ich bin ready, bestätigte Goretzka seine Aufstellung gegenüber SPORT1.

Eröffnet wird die Gruppenphase am 18.09. vom spanischen Meister FC Barcelona gegen den PSV Eindhoven. Bis Mitte Dezember werden sich dann die Favoriten für die K.o.-Runde herauskristallisieren.

Wir sind gespannt!