Uncategorized

Ibrahimovic als Werbeträger für Vitamingetränk

Was würdest du tun, wenn auf einmal Zlatan Ibrahimovic vor dir steht

Vitamin Well hat bereits Fortsetzungen des lustigen Formats angekündigt. Dass Zlatan Ibrahimovic durchaus Talent als Komiker hat, hat der schwedische Nationalspieler schon des Öfteren bewiesen. Falls die Karriere als Fußballer irgendwann zu Ende geht, hat er den Job als Personalchef bei der Getränkefirma bestimmt sicher.

Sein erster Spot für die Marke war inhaltlich eher unspektakulär, dafür bildlich in Superslowmotion ein echter Hingucker:

Zlatan Ibrahimovic sorgt derzeit auch noch in der Champions League für Furore. Im Achtelfinale besiegten sie in zwei Duellen auf Augenhöhe den FC Chelsea. Und auch die Meisterschaft ist seit vergangenem Wochenende im Sack. Mit dem 0-9-Auswärtssieg beim ES Troyes AC konnte man bereits am 30. Spieltag den Titel eintüten.

Hier kommst du nochmal zum aktuellsten Zlatan-Video.