Uncategorized

Ibrahimovic zlataniert Fahrradkurier

Was würdest du tun, wenn auf einmal Zlatan Ibrahimovic vor dir steht

Zlatan Ibrahimovic bringt jeden zum Schwitzen – egal ob Verteidiger oder in diesem Falle einen Fahrradkurier. In der zweiten Folge der Werbeserie "Zlatan at work" lastet der Topstürmer von Paris St. Germain einem schmächtigen Fahrradkurier Schwerstarbeit auf. In seinem Transportrucksack muss der Kurier mehr als sein eigenes Körpergewicht tragen und soll dazu noch einen Pappzlatan in Echtgröße mitnehmen. Kein Problem für ihn. Wer schlägt DEM schwedischen Idol einen Wunsch ab - keiner.

"Niemand faltet Zlatan!" - der Pappaufsteller soll selbstverständlich unversehrt und in Originalgröße zum Empfänger.

Im ersten Werbevideo von Vitamin Well war Ibrahimovic bei einem Bewerbungsgespräch als Vorgesetzter aufgetreten. Ibrahimovic ist seit Dezember 2014 Werbebotschafter des schwedischen Mineralien-Vitamin-Getränks, das seit 2008 europaweit verkauft wird. In Deutschland ist es seit 2014 käuflich zu erwerben.

Auf der nächsten Seite seht ihr wie Zlatan ein Bewerbungsgespräch zum Höllentrip macht.