Allgemein

Wenn du diese 3 Zutaten auf deinen schmerzenden Rücken schmierst, wirst du verblüfft sein

Nie wieder Muskelkater

Wenn auch du gern Sport machst, kennst du sicher das tolle Gefühl danach, etwas Gutes für dich und deinen Körper getan zu haben. Du fühlst dich entspannt, ausgeglichen und einfach wohl. Aber schon am nächsten Tag kann dich der Muskelkater plagen, der mit Schmerzen verbunden ist und jede Bewegung zu einer Tortur macht. Aber dagegen haben wir ein einfaches Rezept für dich. Damit kannst du dir eine eigene Salbe herstellen, die deine Schmerzen schnell lindert und dich in kürzester Zeit wieder auf die Beine bringt.

Du benötigst dazu:

  • ½ Tasse Kokosöl
  • 2 TL Cayennepfeffer
  • 1 EL Bienenwachs
  • 1 Kochtopf
  • 1 feines Sieb
  • 1 Behälter mit Schraubverschluss

"));