Earth

Neunjähriger im Beast Mode

Marshawn Lynch wäre stolz

Nein, er ist nicht etwas vier Jahre älter als seine Mitstreiter. Dieser neunjährige Wonneproppen aus Australien ist bereits jetzt eine große Nummer im australischen Jugendrugby. Den Gegnern wird Angst und Bange und würden am liebsten gar nicht erst zu ihm hin bzw. gegen ihn gegen laufen.

Meaalofa Te'o hat bei der Rugby-Gala in Canberra einfach alles weggehauen, was ihm in den Weg kommt. Wer denkt, dass er einfach nur dicker ist, als die anderen Kinder liegt nicht ganz richtig, auch die Schnelligkeit ist für seine Statur äußerst beeindruckend. Die Rugby-Jugend Australiens wird die nächsten Jahre sicher profitieren, und wer weiß, vielleicht steht er bald auf der ganz großen Bühne und wird mit den Wallabies (Rufname der australischen Rubgy-Nationalmannschaft) einige Titel gewinnen.

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wenn dir unsere Beiträge gefallen, dann werde Fan uns und verpasse keine interessanten Inhalte!

Teilen

Du willst mehr Action? Die gibt es hier: viel Spaß bei den Top 10 Plays vom zurückgetretenen Payton Manning: