News

Robbery-Fortsetzung im Gange - hat sich hier einer verplappert?

+++ Franck Ribery mit merkwürdigem Instagram-Vertrags-Hickhack +++

Seit Monaten wartet man als Fan des FC Bayern München auf die Vertragsverlängerungen des Traumduos um Franck Ribery und Arjen Robben. Der Erste hat jetzt anscheinend den Schritt gemacht und seinen Teil für eine Fortsetzung beigetragen, aber so ganz durch scheint das Ding noch nicht zu sein.

Auf Sky.de zeigt sich Ribery bei einem auf Instagram geposteten Foto bei der Vertragsunterschrift. "Ich bin stolz mitzuteilen, dass ich einen Vertrag beim FC Bayern bis 2019 unterschrieben habe." Doch nur wenige Minuten später wurde es wieder gelöscht. Einen Vertrag bis 2019 soll der 35-Jährige unterzeichnet haben. Also alles nur noch eine Sache der Präsentation oder kam nun doch etwas dazwischen?!

Quelle: sport.sky.de/Instagram.franckribery