Uncategorized

Das große Finale beim FC Hansa Rostock

SportSupreme sucht den Lattenkönig

Der FC Hansa Rostock befindet sich derzeit im Endspurt der Drittliga-Saison. Sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz bei noch drei ausstehenden Spielen geben Grund zur Hoffnung, dass der FC Hansa Rostock auch in der kommenden Saison in Liga Drei am Start ist. Am kommenden Samstag geht es nun im Ostderby gegen RW Erfurt. Der momentan Siebte der Liga hat weder mit dem Auf- noch mit Abstieg etwas zu tun. Das muss die Chance sein im Heimspiel gegen vielleicht nicht mehr alles gebende Erfurter den Klassenerhalt perfekt zu machen und dann noch einen einstelligen Tabellenplatz in Angriff zu nehmen. Davon trennen den FC Hansa Rostock nur drei Punkte.

Neben dem Saisonfinale steht nun auch das Finale bei unserem Lattenkönig-Wettbewerb auf dem Programm. Nachdem Robin Schröder seinen Torwart-Konkurrenten Johannes Brinkies schon aus dem Rennen um den Lattenkönig schossRonny Garbuschewski den Kapitän Tobias Jänicke in der Verlängerung rauskickte, Christian Dorda Maximilian Ahlschwede aus dem Wettbewerb kegelte und Stefan Wannenwetsch unserem Österreich-Import Marco Kofler keine Chance ließ, treten nun die vier Sieger gegeneinander an. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier. Und schaut genau hin, denn die vermeintlichen Favoriten hatten so Ihre Probleme. Die Gewinner der 5x2 Karten für das kommende Heimspiel werden von uns spätestens Donnerstag früh angeschrieben!

Hier die vorangegangen Duelle noch einmal zum Nachschauen im Überblick:

Stefan Wannenwetsch vs. Marco Kofler

Maximilian Ahlschwede vs. Christian Dorda

Tobias Jänicke vs. Ronny Garbuschewski

Robin Schröder vs. Johannes Brinkies

Wenn dir diese Geschichte gefällt, dann werde Fan unserer Facebook-Seite und verpasse keine interessanten Inhalte!

Teilen