Uncategorized

Das Tischkicker-Duell

Hoffmann/Henn gegen Baumgarten/Esdorf

Der FC Hansa fiebert nach dem erfolgreichen Saisonabschluss gegen Halle und Platz Zehn in der Abschlusstabelle nun dem Pokalfinale am 28. Mai in Neustrelitz entgegen. In der Vorbereitung auf das schon am kommenden Wochenende stattfindende Jubiläumsspiel gegen Union Berlin haben wir vier Kicker zum Match gefordert. Der Ball ist dabei wesentlich kleiner und das Spiel wesentlich schneller. Beim Tischkicker traten Marcus Hoffmann, Matthias Henn, Maik Baumgarten und Florian Esdorf gegeneinander an.

Die Nachrichten gingen bereits an die Gewinner raus. Herzlichen Glückwunsch an Peter Schließer, Andre Kollwitz, Jana Hansa, Anne Meinke und Detlef Kirsche. Euch viel Spaß am Samstag um 17 Uhr im Ostseestadion gegen den Zweitligisten Union Berlin, um Ex-Hanseat Felix Kroos.

Wenn ihr nochmal Lust auf die Lattenkönig Videos habt, dann klickt hier und seht, wie Christian Dorda gegen seine Konkurrenz durchsetzte.

Wenn dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit deinen Freunden!