Earth

Krasse Body-Transformation in 3 Monaten

Diese unglaubliche Body-Transformation kann einen nur neidisch machen. Aber es zeigt auch, dass jeder Bierbauch verschwinden kann. Klar, muss man dafür einiges tun - gesunde Ernährung, zu den richtigen Zeiten, ausreichend Sport unterstützt den Prozess und jede Menge Disziplin ist gefragt. Denn jeden Tag stehen verlockende Angebote bereit - das Feierabendbier, das Public Viewing mit Kumpels, besonders jetzt zur Fußball-WM wieder sehr in Mode und die schnelle Pizza vom Lieferdienst, weil man keine Lust hast zu kochen. Doch dem muss man immer wieder widerstehen und dann kann man diese Transformation erreichen:

Von Januar bis April verlor Hunter Hobbs 20 Kilogramm. Der 24-Jährige machte 5-6 Workouts und stellte seine Ernährung massiv um. Die Entwicklung ist atemberaubend. Und das beste daran: Jeder kann das erreichen, also ran an den Speck und holt euch euren Bitch-Body für den Sommer - es wird DER Sommer eures Lebens! 😉