News

Ekelhaft: Geschmacklose Fan-Aktion gegen Superstar Sidney Crosby

+++ Kanadas Superstar wird immer wieder Opfer solcher unschönen Szenen +++

Das geht zu weit! Fans der Philadelphia Flyers haben in der NHL haben in den Urinalen der Arena ihres Klubs Fotos von Sidney Crosby verteilt. Bei Spiel drei der Play-off-Serie zwischen den Flyers und dem Erzrivalen aus Pittsburgh, für den Superstar Crosby auf Torejagd geht lagen Bildchen des Stürmers auf den Toiletten und in den Pissoirs aus, um diese ausgiebig zu „bearbeiten“ und seinem „Feind“ zu zeigen, was man von ihm hält.

"Das ist nicht zum ersten Mal passiert", sagte der Kanadier zum Vorfall. Beeindruckt hat Crosby die Ablehnung der gegnerischen Fans anscheinend auch nicht. Das Spiel konnten seine Penguins auswärts mit 5:1 gewinnen. Im Erstrunden-Duell mit Philadelphia sind dem dreimaligen NHL-Champion in drei Spielen vier Tore und sieben Punkte gelungen. In der best-of-seven-Serie führt Meister Pittsburgh nun mit 2:1.