News

FCB und BVB im Head-2-Head

+++ Das Spitzenspiel der Bundesliga steht an +++

DAS Spitzenspiel der Bundesliga steht am Samstag um 18:30 Uhr auf dem Programm. Der Klassiker Bayern München gegen Borussia Dortmund findet aber derzeit ein wenig im Schatten der Länderspielpause statt und hat aufgrund fehlender Meisterschaftsspannung seinen ganz großen Reiz verloren. Dazu muss der BVB im Topspiel voraussichtlich auf Marco Reus verzichten. Die Münchner hingegen könnten am Samstag mit einem Sieg vorzeitig Meister werden. Wir haben für euch ein paar Statistiken aus den letzten fünf Begegnungen der beiden Teams:

In der Torschützenliste dreht Robert Lewandowski weiter einsam seine Runden. Der Titel wird ihm kaum noch zu nehmen sein. Einzig, der zu Arsenal abgewanderte, Aubameyang hätte ich gefährlich werden können.

In der Liste der Gelbsünder der Liga fehlen die Akteure beider Teams allerdings. Dennis Geiger aus Hoffenheim ist derzeit der Rüpel der Liga: