Allgemein

Freeflying: die ständige Angst einen Airbus zu crashen

Die gefährlichste Sportart der Welt

Im folgenden Video verfolgt er gemeinsam mit Vincent Reffet einen Airbus A380, das grösste Passagierflugzeug der Welt, und ist in ständiger Gefahr vor einem Zusammenstoß. Eine kleine falsche Bewegung kann lebensgefährlich sein:

Sie sehen aus wie kleine Abfangjäger oder als ob sie das Flugzeug kapern wollen würden. Mit der richtigen Kameratechnik spektakulär anzusehen, doch was nach Spaß und Leichtigkeit aussieht, benötigt jahrelange Erfahrung im Umgang mit den Mini-Jets. Die Beiden sind seit Kindesbeinen in der Luft. Angefangen mit dem Fallschirmsprung sind sie nun in der Königsdisziplin angelangt:

Schau dir noch weitere Interessante Artikel aus unserem Portfolio an! Hier zwei Vorschläge:

"));