News

Rückkampf am 28. Oktober?!

Joshuas Promoter brachte das Datum für Rückkampf gegen Wladimir Klitschko ins Spiel

Nach der Niederlage von Wladimir Klitschko spekuliert die Boxwelt über einen Rückkampf. Andernfalls wäre die Niederlage im Wembley wohl der letzte Kampf der Karriere. Die Chancen auf einen Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua steigen nun aber immer mehr. Nun plauderte der Promoter vom Brit-Boxer, dass der mögliche Rückkampf für den 28. Oktober im Millennium Stadium in Cardiff in Planung ist. Klitschko könnte Revanche nehmen und mit einem Sieg in Rente gehen. Direkt nach dem Kampf hielt sich der Ukrainer noch alle Möglichkeiten offen.

„Ich werde mir die Zeit nehmen. Ich fühle mich sicher und gut, denn ich habe die Klausel des Rückkampfes in meinem Vertrag. Das wird sich in den nächsten Tagen oder Wochen entscheiden und dann werde ich Bescheid geben", so der ehemalige Weltmeister Wladimir Klitschko.