News

Der schönste Einfädler der Saison

Slalom-Ass Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner erwarten ein Baby

Da ist der nächste Wintersportler auf dem Weg! Nachdem Felix Neureuther schon als Sohn zweier erfolgreicher Weltklasse-Athleten den Weg in den Wintersport fand, muss das Kind von ihm und seiner Freundin Miriam Gössner wohl der nächste Olympiasieger werden. Das Paar postete die positive Nachricht via Facebook aus ihrem gemeinsamen Norwegen-Urlaub.

Auf dem Bild steht die 26-Jährige Gössner mit hinter dem Rücken verschränkten Armen im Sonnenlicht und blickt auf den vor ihr knieenden Neureuther. Der 33-Jährige deutet einen Kuss auf den Bauch seiner Partnerin an. Dazwischen die aufgehende Sonne, dass für den neuen Erdenbürger spricht.

Seit 2013 sind Neureuther und Gössner schon sein Paar. In ihrer Heimat Garmisch-Partenkirchen bauen die beiden gerade ein Haus. Hoffentlich ist da der Nachwuchs schon mit eingeplant. Aber sollte Papa Felix im nächsten Winter wieder auf Weltcuptour gehen, wäre dann spätestens da genug Platz im Haus. Nachdem die frühere Staffel-Weltmeisterin Gössner die Biathlon-Saison im Februar wegen einer Entzündung der Stirnhöhlen vorzeitig beendet hatte, wird sie die kommende Saison wahrscheinlich komplett aussetzen. Dieses Mal dann aus einem erfreulichen Grund.