Uncategorized

Heute das Duell der Abräumer - Ahlschwede gegen Dorda

SportSupreme sucht den Lattenkönig

Der FC Hansa Rostock befindet sich derzeit im Endspurt der Drittliga-Saison. Für einen kleinen Wettbewerb nebenbei traten nun acht Kicker gegeneinander an. Nachdem Robin Schröder seinen Torwart-Konkurrenten Johannes Brinkies schon aus dem Rennen um den Lattenkönig schoss, und Ronny Garbuschewski dem Kapitän Tobias Jänicke in der Verlängerung rauskickte, sind nun die beiden Außenverteidiger Maximilian Ahlschwede und Christian Dorda an der Reihe.

Wer das Duell Jänicke gegen Garbuschewski verpasst hat, klickt einfach hier.

Wer das Torhüter-Duell verpasst hat - hier geht es zum Clip mit Robin Schröder und Johannes Brinkies.

Tippt das Ergebnis des kommenden Duells (z.B. 3-2 für Kofler) in die Facebook-Kommentare und gewinnt 5x2 Karten für das nächste Heimspiel gegen VfB Stuttgart 2.

Facebook hat mit dem Gewinnspiel natürlich nichts zu tun. Versteht sich. Wer gern mehr über das Gewinnspiel lesen will, klickt bitte hier: Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen

Wenn dir diese Geschichte gefällt, dann werde Fan unserer Facebook-Seite und verpasse keine interessanten Inhalte!

Teilen