Uncategorized

Heute das Duell der Sechser - Kofler vs. Wannenwetsch

SportSupreme sucht den Lattenkönig

Der FC Hansa Rostock befindet sich derzeit im Endspurt der Drittliga-Saison. Nach dem Sieg in Großaspach hat man nun fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Am kommenden Samstag geht es gegen den Tabellenletzten, der Zweitvertretung vom VfB Stuttgart.

Für einen kleinen Wettbewerb nebenbei traten acht Kicker der Kogge gegeneinander an. Nachdem Robin Schröder seinen Torwart-Konkurrenten Johannes Brinkies schon aus dem Rennen um den Lattenkönig schossRonny Garbuschewski dem Kapitän Tobias Jänicke in der Verlängerung rauskickte, und Christian Dorda Maximilian Ahlschwede aus dem Wettbewerb kegelte, sind nun die beiden Sechser Marco Kofler und Winterneuzugang Stefan Wannenwetsch an der Reihe.

Im letzten Duell standen sich Maximilian Ahlschwede und Christian Dorda gegenüber. Zum Match der Außenverteidiger einfach hier klicken.

Wer das Duell Jänicke gegen Garbuschewski verpasst hat, klickt einfach hier.

Wer das Torhüter-Duell verpasst hat - hier geht es zum Clip mit Robin Schröder und Johannes Brinkies.

Wenn dir diese Geschichte gefällt, dann werde Fan unserer Facebook-Seite und verpasse keine interessanten Inhalte!

Teilen