Earth

Kevin Trapp: Freundin Izabel Goulart bleibt in Paris

Wie steht das Topmodel zu Eintracht Frankfurt?

Sie zählen zu den angesagtesten Paaren im Fußball: Kevin Trapp, der im Tor mit stets perfekter Frisur und durchtrainiertem Body glänzt, und seine schöne Freundin Izabel Goulart. Noch vor nicht allzu langer Zeit hatten die frisch Verlobten ihren Lebensmittelpunkt in Paris. Der deutsche Keeper beim Erstligisten PSG und das international gefragte Topmodel aus Brasilien hatten es sich in der französischen Fashion-Metropole hübsch eingerichtet. Doch dann kam für den gebürtigen Saarländer, dessen Familie aus Merzig stammt, der Umzug an den Main - auf unbestimmte Zeit. Nicht nur auf den Rängen von Eintracht Frankfurt kursiert seither die Frage: Bleibt er oder geht er zurück? Und diese Entscheidung fällt Kevin Trapp sicher nicht alleine...

Von der Seine an den Main: Bleibt Trapp bei der Eintracht?

Frankfurt ist bekanntlich kein Neuland für Kevin Trapp. Bereits von 2012 bis 2015 stand er bei der Eintracht im Tor. Er selbst hat in Paris keinen Hehl daraus gemacht, dass er an den Main zurückkehren würde, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Als Leihspieler von Paris Saint-Germain steht Trapp seit August 2018 mit der Rückennummer 31 auf dem Trikot seinen Mann. Als dritte Wahl im Tor beim PSG wäre ihm diese Präsenz in der Saison 2018/2019 sicherlich verwehrt geblieben.

Noch bis Sommer 2019 läuft der Leihvertrag zwischen den beiden Klubs. In Frankfurt haben sich Trainer Adi Hütter, Fredi Bobic und Bruno Hübner bereits eindeutig positioniert: Der Nationaltorwart gilt als Erfolgsgarant für die Eintracht und soll bleiben. Trapp selbst klang zuletzt nicht abgeneigt.

Ich habe auch immer gesagt, dass es wichtig ist, eine Entwicklung zu sehen - und die ist vorhanden,sagte Trapp gegenüber Kicker.

Spätestens im April will sich Sportvorstand Fredi Bobic an den Pariser Verhandlungstisch setzen. Doch noch mehr als die Frage, ob Kevin Trapp der Eintracht erhalten bleibt, scheint Fans ein anderes Thema zu beschäftigen: seine Freundin!

Kevin Trapp und Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel Goulart im Prinzenparkstadion, Paris.

Izabel Goulart: Will Trapps Topmodel zurück nach Paris?

Es gibt hübsche Spielerfrauen und es gibt Izabel Goulart! Das Topmodel aus Brasilien hat nicht nur den begehrten Laufsteg von Victoria's Secret erobert, sondern auch das Herz von Kevin Trapp. Kurz nach Trapps Wechsel von der Eintracht zu Paris Saint-Germain für eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro im Herbst 2015 lernten sich die beiden kennen, machten ihre Beziehung allerdings erst im Mai 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes öffentlich.

Kevin Trapp und Izabel Goulart
Kevin Trapp und Izabel Goulart in Cannes.

Im Juli 2018 folgte die Verlobung und auch auf ihren Instagram-Accounts lassen Kevin Trapp und seine Izabel keinen Zweifel daran, dass sie es ernst miteinander meinen. Doch wie soll das mit dem gemeinsamen Nest nun funktionieren? Schließlich ist ein gefragtes Topmodel wie Izabel dauernd in Paris und anderen Fashion-Citys unterwegs.

Angeblich lebt Izabel Goulart weiterhin in Paris. So hat Kevin Trapp gleich mehrere gute Gründe der Stadt der Liebe treu zu bleiben, auch wenn er in Frankfurt bleiben sollte.

Weitere spannende Storys gibt's hier:

Paris: Was lief da zwischen Kevin Trapp und Rihanna?

Trapps Verpflichtung beim französischen Serien-Meister Paris Saint-Germain hat offenbar nicht nur sein Selbstbewusstsein gestärkt, es hat ihm auch eine Reihe schöner Begegnungen beschert. Wir erinnern uns an den Medienhype um ein gewisses Pärchenfoto von Kevin Trapp und Rihanna auf Twitter. Das Popsternchen hatte ein Match des PSG im Pariser Prinzenparkstadion verfolgt und ihre Freude über den Sieg ihrer Lieblingsmannschaft anschließend dem deutschen Torhüter aufgedrückt. Die beiden wirkten auf dem Knutschbild so vertraut, das prompt die Gerüchteküche angeheizt wurde.

Lief da was zwischen Kevin und Rihanna? Oder ist die Sängerin auch nur ein herrlich normaler Fan, der sich ein Autogramm aufs Trikot geben lassen hat?

"To my lovely Rihanna", signierte Kevin Trapp das Shirt und grinste von einem Ohr zum anderen. Zum einen wohl, weil er einen Mega-Star im Arm hielt, mehr aber doch, weil er durch einen gehaltenen Elfmeter der Matchwinner der Partie war.

Rihanna
Rihanna im Stadion beim Spiel PSA gegen Olympique de Marseille.

Transfermarkt: So viel müsste die Eintracht blechen

Aus finanzieller Sicht sollte Trapps Ablöse von Paris Saint-Germain für die Eintracht zu stemmen sein. Schließlich füllte der Verkauf von Carlos Salcedo die Kasse von Eintracht Frankfurt gerade weiter auf. Trapps Marktwert liegt laut Transfermarkt.de bei rund zehn Millionen Euro.